Ice Warriors
HI
DAS NEUE WARRIOR CATS FORUM IST DA!!!!!!!!
Melde dich doch KOSTENLOS an oder hinterlasse einen netten Gruß im Gästebuch Very Happy
Es gibt auch ein RPG.
Ice Warriors
HI
DAS NEUE WARRIOR CATS FORUM IST DA!!!!!!!!
Melde dich doch KOSTENLOS an oder hinterlasse einen netten Gruß im Gästebuch Very Happy
Es gibt auch ein RPG.
Ice Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magst du Warrior Cats? Hier ist der Richtige Ort!! Erlebe dein Abenteuer im RPG und werde sogar Anführer eines Clans. EIN WALD SECHS CLANS UND ALLE WOLLEN ÜBERLEBEN!!!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Welcome! Melde dich kostenlos an und lerne die Welt der  WarriorCats kennen!!!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 147 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:14 pm
Umfrage
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Joker
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Froststern
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Dawnpaw
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
moondragon96
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Blauer Engel
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Seewind
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Schattenstern
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Morgenblüte
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Silberfunke
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Fury
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber
moondragon96
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Joker
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Froststern
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Dawnpaw
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Blauer Engel
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Schattenstern
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Seewind
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Silberfunke
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Morgenblüte
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Fury
Was wollt ihr mal werden ??? I_vote_lcapWas wollt ihr mal werden ??? I_voting_barWas wollt ihr mal werden ??? I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Aclimecapg.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 817 Beiträge geschrieben zu 168 Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Ice Warriors als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Team
Admins:
Was wollt ihr mal werden ??? Chaton10
Blauer Engel

Was wollt ihr mal werden ??? Dawnpa11
Dawnpaw

Was wollt ihr mal werden ??? 1-6510
Froststern

Was wollt ihr mal werden ??? 3-410
Joker

Mods:
moondragon96
Gewitterstern

ChatMod:
Tigerstern

 

 Was wollt ihr mal werden ???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Ort : Donner Clan

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyDi Jul 17, 2012 3:18 am

HI
Ich wollte mal Fragen was ihr mal so werden wollt ?
ASL BERUF natürlich.....
Also ich villeicht

1. Berufs-Soldat (Fußsoldat)
2. Berufs-Soldat (Helikopter-Pilot)
3. Berufs-Soldat (Panzer)
4. Berufs-Soldat (Jet-Pilot)

Und ihr ? was wollt ihr werden ?
LG FROST !
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-therpg.forumieren.com
Dawnpaw

Dawnpaw


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.05.12

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyDi Jul 17, 2012 3:29 am

Ich weiß es noch nicht... aber ich weiß, was ich auf jeden Fall NICHT werden will:
Ärztin, Chirurgin und Tierärztin - ich kann kein Blut sehen und falle dann immer fast in Ohnmacht (Ich war beim Girlsday bei einem Tierarzt - keine gute Idee^^).
LG
Dawny

Nach oben Nach unten
moondragon96




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 28

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyDi Jul 17, 2012 3:58 am

Hihi Dawny...
Tierarzt ist genau das, was ich werden will xD
Am liebsten in Wien, falls das nicht gehen sollte, in Berlin Smile
Dann können wir uns mal treffen Wink
@Frost:
Soldat wäre gar nichts für mich...
Aber jedem das seine Very Happy

LG moon
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Ort : Donner Clan

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyDi Jul 17, 2012 4:12 am

^^
UND Dawn dann wäre SOLDAT auch nichts für dich Very Happy Da ist ja nicht nur Blut.......
(details werden nicht beschrieben)
LG FROST

PS: Tierartz ist auch ein schöber Beruf !
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-therpg.forumieren.com
Dawnpaw

Dawnpaw


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.05.12

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyDi Jul 17, 2012 6:31 am

Haha ja, moon, komm nach Berlin! :DD
Und stimmt, Soldat ist auch cool, aber nichts für mich ^^
Nach oben Nach unten
Seewind

Seewind


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 25
Ort : Mein geliebter SchattenClan

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyDi Jul 17, 2012 7:07 am

Achitektin
Nach oben Nach unten
http://wolfsarten.forumieren.com/
Blauer Engel
Admin
Blauer Engel


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 26

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyDi Jul 17, 2012 8:06 am

uhh^^ coole ideen undso :DD
also ich weiß es auch noch nicht - ich tanze ungheimlich gerne und tanze auch gerne musical... mache gerade eine pause, aber das könnte was für mich sein.. vielleicht auch was mit musik, isngen oder querflöte spielen xD oder auch was ganz anderes xD
Nach oben Nach unten
moondragon96




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 28

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyMi Jul 18, 2012 12:44 am

Ja, stimmt, Musicaldarsteller ist bestimmt auch cool Very Happy
Ich schauspielere auch sehr gerne, nur vor vielen Leuten singen mach ich irgendwie nur ungern Smile
Aber ich glaube, Schauspieler ist ein ziemlich harter Job...
Nach oben Nach unten
Dawnpaw

Dawnpaw


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 28.05.12

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyMi Jul 18, 2012 5:21 am

Ja, das glaube ich auf jeden Fall auch, weil du es erst mal i-wie schaffen musst, wichtige Leute kennen zu lernen und sie zu überzeugen... Ich fände Anwältin auch noch ganz cool :DD
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Ort : Donner Clan

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyMi Jul 18, 2012 6:10 am

Mein Vater ist Anwalt ! ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-therpg.forumieren.com
moondragon96




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 28

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyMi Jul 18, 2012 6:23 am

Mmh...Anwalt ist nicht so meins...
Wir waren vor 2 Wochen mit der Schule im Gericht und da war's stinklangweilig...-.-
Zumindest ein bisschen Wink
Die gehen dauernd raus, um sich zu besprechen und kommen dann wieder rein (ziemlich oft) und dann muss man jedes Mal aufstehen, wenn der Richter reinkommt...und wenn man grade aufgestanden ist, muss man sich wieder setzen...
Nach oben Nach unten
Blauer Engel
Admin
Blauer Engel


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 26

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyMi Jul 18, 2012 10:27 am

haha cool xD
naja, anwalt ist vestimmt lustig ^^
früher wollte ich mal polizistin oder komissarin werden Very Happy
Nach oben Nach unten
moondragon96




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 28

Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? EmptyDo Jul 19, 2012 6:36 am

^^
Ja, Anwalt ist bestimmt interessant, weil man viele verschiedene Menschen kennenlernt...
Aber stell dir doch mal vor, du musst jemanden verteidigen, der WIRKLICH voll den Bockmist gemacht hat, z.B. einen Mord begangen hat und den du nicht sympatisch findest...
OK, kommt ja aber auch drauf an, ob man Rechts- oder Staatsanwalt ist Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wollt ihr mal werden ??? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden ???   Was wollt ihr mal werden ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wollt ihr mal werden ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Warriors :: Mitglieder Berreich :: Über euch !-
Gehe zu: