Ice Warriors
HI
DAS NEUE WARRIOR CATS FORUM IST DA!!!!!!!!
Melde dich doch KOSTENLOS an oder hinterlasse einen netten Gruß im Gästebuch Very Happy
Es gibt auch ein RPG.
Ice Warriors
HI
DAS NEUE WARRIOR CATS FORUM IST DA!!!!!!!!
Melde dich doch KOSTENLOS an oder hinterlasse einen netten Gruß im Gästebuch Very Happy
Es gibt auch ein RPG.
Ice Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magst du Warrior Cats? Hier ist der Richtige Ort!! Erlebe dein Abenteuer im RPG und werde sogar Anführer eines Clans. EIN WALD SECHS CLANS UND ALLE WOLLEN ÜBERLEBEN!!!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Welcome! Melde dich kostenlos an und lerne die Welt der  WarriorCats kennen!!!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 147 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:14 pm
Umfrage
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Joker
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Froststern
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Dawnpaw
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
moondragon96
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Blauer Engel
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Seewind
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Morgenblüte
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Schattenstern
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Fury
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Silberfunke
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber
moondragon96
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Joker
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Froststern
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Dawnpaw
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Blauer Engel
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Schattenstern
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Seewind
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Silberfunke
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Morgenblüte
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Fury
Leben im WiesenClan I_vote_lcapLeben im WiesenClan I_voting_barLeben im WiesenClan I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Aclimecapg.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 817 Beiträge geschrieben zu 168 Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Ice Warriors als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Team
Admins:
Leben im WiesenClan Chaton10
Blauer Engel

Leben im WiesenClan Dawnpa11
Dawnpaw

Leben im WiesenClan 1-6510
Froststern

Leben im WiesenClan 3-410
Joker

Mods:
moondragon96
Gewitterstern

ChatMod:
Tigerstern

 

 Leben im WiesenClan

Nach unten 
AutorNachricht
moondragon96




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 28

Leben im WiesenClan Empty
BeitragThema: Leben im WiesenClan   Leben im WiesenClan EmptyDi Jul 17, 2012 9:05 am

Ich habe eine neue Idee, um eine Geschichte zu schreiben.
Es werden mehrere Geschichten sein um den WiesenClan (Hierarchie kommt noch, sie wird noch aktualisiert, momentan sind nur die "wichtigen" Charas gelistet Wink).
Jede Geschichte wird aus der Sicht der verschiedenen Katzen erzählt (Titel steht immer über dem Post Wink) und ja, was soll ich noch sagen?
Lest selbst und lasst mir bitte Verbesserungsvorschläge da^^ Laughing

Eure moon Smile


Zuletzt von moondragon96 am Di Jul 17, 2012 9:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
moondragon96




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 28

Leben im WiesenClan Empty
BeitragThema: Hierarchie   Leben im WiesenClan EmptyDi Jul 17, 2012 9:08 am

WiesenClan:

Anführer:
Distelstern – roter Kater
Leben im WiesenClan Images?q=tbn:ANd9GcSsFFd5KRt_NdRXUSKtvamoM-jRaAuQjNLbtp3NLnHwKRebpvb44A

Zweiter Anführer:
Pantherkralle – pechschwarzer Kater
Leben im WiesenClan Images?q=tbn:ANd9GcQlgb_M8KqXqvH9JcnDtPCUBcBIiI10Tsae7tVllUULoawh_PZc

Heiler:
Kaninchenlauf – braune Kätzin, Mentorin von
Leben im WiesenClan Images?q=tbn:ANd9GcTASRMN9onImS6Ywgmk_Y7XqGOmZ3OY0qQTbXsMoXxawV3w4m-L
Gänsepfote – weißer Kater
Leben im WiesenClan Images?q=tbn:ANd9GcTVSMDhdmobFGaSfHm0kFaeaZHp5Fp4IUMEO9plqasK2zUrq58V

Krieger:
Wolfsblut – grauer Kater, Mentor von Efeupfote
Leben im WiesenClan Images?q=tbn:ANd9GcTNbQ7B1CMBU80QeoKbL655Z6vPZo5653rvfP15sCsJxg3jSsK3
Bärenklaue – brauner Kater, Mentor von Schakalpfote
Leben im WiesenClan Images?q=tbn:ANd9GcTHkSfDA9PcHjdVqYZSMkJcn5dpJ0zDkXjZvndC2hJ-bjjgkac1YQ

Königinnen:
Herbstlaub – dreifarbige Kätzin
Leben im WiesenClan Images?q=tbn:ANd9GcRhyS9r3qkta0CvDqMU4leUjJx6W_dBdiNVOUpAt-CqqJe6hMdn
Nelkenduft – braun getigerte Kätzin
Leben im WiesenClan Images?q=tbn:ANd9GcR3kULH8dg0oWYjZn5uW7557RSsCHhHOKtAgbcBeIJgAxqT3HqJ-Q

Schüler:
Efeupfote – braun getigerter Kater
Leben im WiesenClan Images?q=tbn:ANd9GcS3kQWdFXpocj1Ikzx42K5mImvMYbrHiyweB-R_KcdgMdbJ_nPq
Schakalpfote – gelbbraune Kätzin
Leben im WiesenClan Images?q=tbn:ANd9GcSDQzAkm9RkpiDsOpxSzj0enyzJPfMHCzGSPPP-rb5fVIOW1-Pi6Q

Älteste:
-
Nach oben Nach unten
moondragon96




Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.05.12
Alter : 28

Leben im WiesenClan Empty
BeitragThema: Die Fuchsfalle - Efeupfotes Sicht   Leben im WiesenClan EmptyDi Jul 17, 2012 9:09 am

„Efeupfote! Efeupfote, wach auf!“
Unsanft werde ich von Schakalpfote geweckt.
„Was'n los?“, murmel ich verschlafen und und schaue sie an. Die Sonne ist bereits aufgegangen und scheint hinter Schakalpfotes Kopf, weswegen ich nur ihre Silhouette erkennen kann.
„Efeupfote, stell dir vor! Bärenklaue hat gesagt, dass wir heute geprüft werden!“, plappert sie aufgeregt weiter.
„Mmh...super“, brumme ich vor mich hin, denn eigentlich würde ich gerne weiterschlafen.
Empört stupst mich Schakalpfote noch einmal kräftig an.
„Autsch!“
„Stell dich nicht so an! Außerdem kannst du immer noch schlafen, wenn wir endlich Krieger sind!“
Munter springt sie auf und ab, wie ein Floh.
Ich seufze und setze mich auf. Als ich die Pfote hebe, um mit meiner Morgenwäsche zu beginnen, schlägt sie mir ungeduldig mit dem Schwanz auf den Kopf.
„Komm schon, Bärenklaue und Wolfsblut warten nicht ewig!“
Mit diesen Worten schubst sie mich aus dem Schülerbau und rennt auf unsere beiden Mentoren zu, die tatsächlich bereits am Lagerausgang auf uns warten. Ich seufze noch einmal kurz und laufe ihr dann hinterher.
Wir folgen unseren Mentoren durch unser schneebedecktes Territorium.
„Schakalpfote, du jagst vom Fluss bis zu der alten Buche“, sagt Bärenklaue.
„Und du, Efeupfote, jagst bei den Hügeln“, wendet sich Wolfsblut zu mir.
„Einverstanden“, nicke ich. Ich drehe mich zu Schakalpfote um, um ihr viel Erfolg zu wünschen, doch sie läuft bereits Richtung Fluss.
„Viel Glück!“, brülle ich ihr hinterher.
Leise bekomme ich ein „Dir auch!“ zurück. Bärenklaue folgt Schakalpfote langsam und auch ich mache mich auf den Weg in das mir zugeteilte Jagdgebiet, wohl wissend, dass Wolfsblut mich beobachten wird.
Nach einiger Zeit habe ich bereits ein Eichhörnchen und ein Kaninchen gefangen. Als ich den Geruch eines weiteren Kaninchens vernehme, schleiche ich mich vorsichtig an.
Doch plötzlich erklingt ein metallenes Schnappen und zeitgleich fühlte sich meine linke Vorderpfote so an, als würde ein Dachs seine Zähne in sie schlagen.
Ich schreie auf, doch aus meiner Kehle kommt nur ein Gurgeln. Ich versuche wegzulaufen, doch meine Pfote schmerzt so sehr und fühlt sich merkwürdig an. Die Schneelandschaft, die eben noch strahlend weiß war, wird zunehmend dunkler. Angsterfüllt humple ich weg. Weg von der Stelle, an der meine Pfote begann, weh zu tun. Doch schon nach wenigen Schritten wird alles um mich herum dunkel. Dunkler als die dunkelste Nacht, die ich je erlebt habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im WiesenClan   Leben im WiesenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben im WiesenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Warriors :: Mitglieder Berreich :: Geschichten-
Gehe zu: