Ice Warriors
HI
DAS NEUE WARRIOR CATS FORUM IST DA!!!!!!!!
Melde dich doch KOSTENLOS an oder hinterlasse einen netten Gruß im Gästebuch Very Happy
Es gibt auch ein RPG.
Ice Warriors
HI
DAS NEUE WARRIOR CATS FORUM IST DA!!!!!!!!
Melde dich doch KOSTENLOS an oder hinterlasse einen netten Gruß im Gästebuch Very Happy
Es gibt auch ein RPG.
Ice Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magst du Warrior Cats? Hier ist der Richtige Ort!! Erlebe dein Abenteuer im RPG und werde sogar Anführer eines Clans. EIN WALD SECHS CLANS UND ALLE WOLLEN ÜBERLEBEN!!!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Welcome! Melde dich kostenlos an und lerne die Welt der  WarriorCats kennen!!!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 147 Benutzern am Do Jul 22, 2021 3:14 pm
Umfrage
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Joker
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Froststern
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Dawnpaw
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
moondragon96
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Blauer Engel
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Seewind
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Morgenblüte
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Schattenstern
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Fury
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Silberfunke
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber
moondragon96
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Joker
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Froststern
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Dawnpaw
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Blauer Engel
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Schattenstern
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Seewind
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Silberfunke
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Morgenblüte
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Fury
Bluts Prophezeiung  I_vote_lcapBluts Prophezeiung  I_voting_barBluts Prophezeiung  I_vote_rcap 
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Aclimecapg.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 817 Beiträge geschrieben zu 168 Themen
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen)
Internetdienstfavoriten (Lesezeichen) reddit      

Speichern Sie die Adresse von Ice Warriors als Internetdienstfavorit (Lesezeichen)
Team
Admins:
Bluts Prophezeiung  Chaton10
Blauer Engel

Bluts Prophezeiung  Dawnpa11
Dawnpaw

Bluts Prophezeiung  1-6510
Froststern

Bluts Prophezeiung  3-410
Joker

Mods:
moondragon96
Gewitterstern

ChatMod:
Tigerstern

 

 Bluts Prophezeiung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Ort : Donner Clan

Bluts Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Bluts Prophezeiung    Bluts Prophezeiung  EmptySa Jul 07, 2012 6:15 am

Sry wegen der vielen Rechtschreibfehler die viellleicht drin sind......ich kann Rechschreibung nicht so PBER ABER schon dran
Hoffentlich macht die Geschichte einiges Weg oder sie ist eben ****.
Hoffe aber trotzdem sie gefällt euch sie ist zwar noch nicht fertig aber trotzdem schonmal ein Anfang !
VIEL SPAß BEIM LESEN !



Bluts Prophezeiung





Die Hierarchie der Katzen


Clan des Weißen-Feuers:
Anführer: Feuerklaue rot-weißer Kater mit blauen Augen / Gefährte von Rosenduft
2. Anführerin: Honigduft braun-gelbe/goldene Kätzin mit berensteinfarbenen Augen /Schwester von Elsternauge
Heiler: Elsternauge brauner Kater mit gelben Augen /Bruder von Honigduft
Krieger: (Kater und Kätzinnen ohne Jungen)
Sonnenblume-weiße-goldene-braune Kätzin mit grünen Augen /noch nicht lange in ihrem Clan da sie aus ihrem früheren vertrieben wurde.
Rosenduft-schöne weiße Kätzin mit teif blauen Augen / Gefährtin von Feuerklaue
Spatzenfeder-dunkel-hellbraun getigerter Kater
Graumond-grau-silberne Kätzin mit blauen Augen
Weißmond-weiß-silberner Kater mit tief blauen Augen /Gefährte von Farnauge
Froststurm-silbern getigerter Kater mit blauen Augen /Mentor von Schnauzenpfote
Kleeblatt-schildplattfarbene Kätzin mit grünen Augen / Mentorin von Krümmelpfote
Schüler: (über sechs Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger)
Schnauzenpfote-grauer Kater mit blauen Augen
Krümelpfote-schwarzer Kater mit einem weißem Fleck um sein rechtes Auge./ab Kapitel 3 Krümelblatt !
Königinnen: (Kätzinen die Junge erwarten oder aufziehen)
Farnauge-schildplattfarbene Kätzin Mutter von Kiesel-,Nebel,Blau und Donnerjunges /Gefährtin von Weißmond
Älteste: (ehemalige Kreiger jetzt im Ruhestand)
Sonnenjäger-golderner Kater mit grünen Augen
Wolkengesicht-weißer flauschiger Kater mit langen Haaren
Bienenschweif-alte Kätzin mit weiß-schwarzem fell und bernsteinfarbenen Augen
WEITERE NICHT ANGEGEBEN/UNBEKANNT !

Geschichte des Clans:
Weit weit weg vom Teretorium der drei Clans gab es einen Stamm,der sich "Stamm des eilenden Windes nannte" aus Katzen die keinen Anführer hatten sondern einen Seher und es gab Katzen die Jäger waren und nicht kämpften so wie die Krieger.Die Schüler hießen dort werdende oder zukünftige. Der Seher war "Fels in der Brandung".Eines schönen morgens der Himmel war klar und der Wind rauschte leise in den Bäumen.Der Fluss, größer als 5 Katzen, plätscherte leise rauschend dahin.....doch ein Schrei durchschnitt den schönen Morgen !
Eine Katze mit schönem glatten weißem geschmeidigen Fell kam in den Lagereingang gestürmt. Ihr rann Blut aus der Stirn und sie hatte wie es aussah noch weitere tiefe Krallenspuren am Rücken.Fels trat vor die Katze und fragte >>Vogel was ist passiert<< man hörte ein wenig die Sorge um seine treue gefährtin in seiner Stimme. Fels war ein roter schöner Kater mit weißen Pfoten und blauen Augen. Er bekam seinen Namen nicht wegen seines Aussehens sondern weil er in einer Schlacht als Schüler besonderes mutig war und viele Katzen gerettet hatte.Nun war er der Anführer des stolzen Stammes. >>Also was ist passiert<< fragte er Vogel erneut diesmal ein wenig ungedulig.Vogel schaute ihn mit vor Schreck geweiteten Augen an >>da..d...a...d..a<< Fels unterbrach sie >>JA ?<< >>es...sind KATZEN viele mehr als wir. Sie kommen um uns anzugreifen. Sie haben meine Patrolie angegriffen und alle außer m...mi...mir getö...<< sie brach ab und fiel mit offenen Augen zu Boden. Erst jetzt merkten ihre Stamm-Genossen das viele Blut was aus ihrem Bauch tropfte und Vogel starrte mit glasigen Augen zu Fels.>>NEIN NNNNEEEEEIIIINNNN !!!<< Fels Schrei war so laut und herzzereissend das die Vögel in den umliegenden Bäumen weg flatterten.>>dafür werden wir sie alle töten !!!<< befahl er seinem Stamm >>tu das bitte nicht, es ist zu gefährlich !<< es war "Wind der durch das Feld weht" ein Junger Kater >>ICH GEBE HIER DIE BEFEHLE !!!<< blaffte er ihn an >>los allte kommen mit !<< er fuhr mit einem finsteren Blick fort >>JETZT töten wir sie!<<
Es war Nacht, der Mond war nun voll und ganz zu sehen und es war windstill.In einem Baum in der Ferne hörte man eine Eule rufen sonst war alles Still.Der schöne rasen auf der Lichtung war mit Blut getränkt und überall lagen tote Katzen >>Fels !!!!<< rief eine Junge stimme es war sein Sohn "Feuer mit vielen Funken" er war noch ein werdender/zukünftiger.Er sucht und reif weiter seinen Vater doch bekam keine Antwort.Es war die Schlacht zwischen dem Clan und dem Stamm den Fels angeführt hatte nur aus blinder Wut, weil sie seine Gefährtin ermordet hatten.Feuer musste zugeben das der Clan gut gekämpft hatte,doch er fand seinen Vater icht. Er stieg über sterbende oder tote Katzen es schie so al wäre er der einzige überlebende doch dann hörter er Katzen viele sehr viele es war DER FEINDLICHE CLAN.Feuer rannte los um sich zu verstecken kletterte auf einen Baum und horchte was sie sagten.Er verstand nur ein paar Wörter >>Graustern.......los......neues Heim....<< mehr aber auch nicht.Er fragte sich was sie wollte und als sie weg waren kletterte er den Baum wieder runter und fand seinen Vater schwer atment an einem Stein liegen er hatte viel Blut verloren......zu viel um es zu schaffen ! >>VATER!<< rief Feuer >>Sohn....<< krächzte Fels >>JA ?<< sprach Feuer ängstlich da sein Vater sein letzes Leben lebte und er wusste das er bald zum "Stamm des ewigen WIndes" gehen würde. >>Feuer....<< er hustet un fuhr vort >>versprich mir das du weiter nach unseren Regeln lebst<< er brach ab spuckte Blut und redete immer leiser so das Feuer nicht alles verstand >>geh gründe einen neuen Stamm.......i.....und.....deine.....M....wachen üner dich...<< er spuckte nun noch mehr Blut und legte den Kopf auf die Seite sein Blick auf den Himmel gerichtet und er hörte auf zu Atmen....>>NEIN NEIINNNN !!!<< schrie so das es jeder hörte lauter als je etwas zuvor,lauter als jedes Ungeheur.Doch dann merkte er erst das die Clan-Katzen noch in der nähe waren und nahem in gefangen.
5 Blattwechels vergingen und Feuerklaue der nun ein Anhänger des Clans geworden war ging auf Patrolie mit Aschenschweif,Fledermauszah ,Pechgesicht und Haselnussflug.Er sagte er müsster kurtz in einen Busch um sich zu erleichtern doch war es nur ein Trick damit er fliehen konnte.Denn dies hatte er al die Sonnenaufgänge und Monde geplant um das auszuführen was sein Vater gewünscht hatte.
Also machte er sich auf die Suche nach Kriegern die bereit waren nach seinen Gesetzen zu leben und da er so lange eine Clan-Katze war und auch dort Freunde hatte nannte er seinen Stamm wie einen Stamm nur halt war es kein Stamm merh sondern ein Clan wie die aneren nur mit den Regeln des Stammes und eines Names eines Stammes!
Der Name sollte an seinen an seinen Mutter und an seinen Vater erinnern.Der Vater der wild wie ein Feuer kämpfte und das "weiß" die Fellfarbe seiner Mutter !
Viele Blattwechesel vergingen und der CLAN-STAMM wuchs und wurde mächtig wie die umlingenden 2 Clans.
Seit her bkämpf der Clan des weißen Feuers die anderen 2 CLans und es gibt unzählige tote Katzen und unzählige Schlachten !!!!


Blut-Clan:
Anführer: Graustern grauer Kater mit dunkelblauen Augen
2. Anführer: Birkenbein weiß-brauner Kater mit berensteinfarbenen Augen
Heiler: Rehgesicht kleiner zirlicher Kater mit braungeschektem Fell
Krieger: (Kater und Kätzinnen ohne Jungen)
Wespenbein-dunkelgrauer Kater mit blauen Augen /Gefährte von Flechtengesicht
Ezianduft-schöne graue Kätzin mit grünen Augen
Federflug-zirlich filinke Kätzin mit schwarzem Fell und bernsteinfarbenen Augen
Kleegesicht-großer muskolöser Kater mit schildplatfarbenem Fell
Echokralle-braun geschekte Kätzin mit grünen Augen
Dornenkralle-cremefraberner-weißer Kater mit grünen Augen
Schüler: (über sechs Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger)
Himbeerpfote-weiße Kätzin mit grünen Augen
Königinnen: (Kätzinen die Junge erwarten oder aufziehen)
Flechtengesicht-braune gefleckte Kätzin (erwartet Junge) /Gefhärtin von Wespenbein
Älteste: (ehemalige Kreiger jetzt im Ruhestand)
-------------------------------------------------
WEITERE NICHT ANGEGEBEN/UNBEKANNT !


Sturm-Clan:
Anführer:Weißpelz-weißer Kater mit braunen Augen
2. ANführerin: Nachtschatten-schwarze Kätzin mit grauen Augen
Heilerin: Blattduft-schildplattfarbene Kätzin mit grünen Augen
Krieger: (Kater und Kätzinnen ohne Jungen)
Venusfeder-cremfarberner Kater mit grünen Augen
Sonnenfeder-cremefarbene-weißgoldenen Kätzin mit balue Augen
Wolkenflocke-weiße schöne Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Mamorklaue-Mamorfarbener Kater mit gebogenen Krallen und grauen ausergwöhnlichen Augen
Kupfergesicht-Kupferfarbene Kätzin mit blauen Augen
Schüler: (über sechs Monde alt, in der Ausbildung zum Krieger)
Frostpfote-silber-weißer Kater mit eisgem Blick
Königinnen: (Kätzinen die Junge erwarten oder aufziehen)
Brommbeerbein:graugescheckte Kätzin mit felcken die aussehen wir Brommbeern Mutter von Feuer-,Krähen-und Flinkjunges
Älteste: (ehemalige Kreiger jetzt im Ruhestand)
Rankenklaue-grauer alter Kater mit blau-grauen Augen.
Buntschweif-weiß-braun-goldene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
WEITERE NICHT ANGEGEBEN/UNBEKANNT !

Außerhabl der Clans/Stämme:
Clara-schwarze Kätzin mit grünen Augen
Diamant-weiße Kätzin mit braunem streifen auf der Nase und braunen Augen
Tomate-roter Kater mit blauen Augen und weißem Schwanz
Schneebart-schneeweißer Kater mit vielen Narben und braunen aggresiven Augen


Prolog
Es Blattlere und eine Bewölkte Nacht und kein Stern war zu sehen,es war so dunkel man konnre nicht mal seine eigenen Pfoten sehen.Feuerklaue lag in seinem Bau und schlief teif und fest und träumte:er hätte eine Wühlmaus erlegt die fast doppelt so gro war wie er selbst und.....:
Ein Schre zeriss die Nacht Katzen,des Blut-Clans ,strömten in das Lager des "Clan des Weißen Feuers"
Feuerklaue sprang aus seinem Nest und rannte nach draußen wo schon die Schlacht tobte.
Er roch Blut und den Ganstgeruch seiner Clan-Kameraden und sah in ihrern Augen das großen
Entsetzen.Niemand hätte mit diesem Angriff gerechnet oder wusste warum er stattfand.....
Die Schlacht tobte viele Stunden und als sie vorbei war hatte der "Clan des weißen Feuers" gesiegt.Keine Katze war tot aber es gab welche mit schimmen Verwundungen.Schon eilte der Heiler aus seinem Bau und verartztete die Katzen. >>Feuerstern.......Feuerstern !<< es war Honigduft die 2. Anführerin.Feuerklaue schaute sie mit zuen AUgen an als ob er sie nicht gesehen hätte und sagte nichts. >>tut mir leid Feuerklaue ich bin noch nicht so lange hier und vergesse das du nicht Feuerstern gennant werden willst wegen deiner Vorfaheren aus dem Stamm und willst......<< er unterbrach sie >>ist schon in ordnung....<< er fragte Elsternauge
>>hast du Rosenduft gesehen ich habe sie fast die ganze Schlacht nicht gesehen ?<< >>N...ein....<< stammelte Elsternauge als ob er was zu verbergen hatte. >>GUT !<< er sprach weiter zu seinem ganzen Clan >>findet sie und hoffe wir das ihr nichts passiert ist !<< alle Katzen wollten los gehen da sagte Feuerklaue noch etwas >>UND wir haben einen Verräter in unseren Reihen seit vorsichtig !<< >>woher weist du das denn ?<< kam eine schrille Stimme aus der Katzenmenge,es war Bienenschweif. >>Woher sollte der andere Clan sonst wissen das wir zurzeit viele kranke Katzen haben die an grünem Husten leiden und das wir deswegen keine Wachen aufstellen können und nicht so viele Patroilien haben !<<
Bienenschweif schaute ihn nur unverwandt an und sagte nichts mehr.>>Also los !<< sagte er und verschwand aus dem EIngang.Alle Katzen fingen an nach Rosenduft zu suchen nur Elsternauge wirkte nervöser als sonst.

Kapitel 1
Ein Mond war nun vergangen und Rosenduft blieb verschwunden.Alle rauerten schon um sie nur Feuerklaue nicht,er liebte sie so sehr das er nicht warhaben wollte das sie tot war.Denn vor einem halben Mond hatte Elsternauge berichtet,als er sich mit dem SternenCLan die Zunge gab das er sie in ihren Reihen gesehen hatte und auch mit ihr gesprochen.Feuerklaue doch leiß immer weiter Patrolien nach ihr suchen lassen.Seine 2. Anführerin hatte ihm schon mehrmals gesagt das er loß lassen sollte und das er schwasinig war weiter Patrolien rauß zu schicken um sie zu suchen.Aber Feuerklaue wollte so etwas nicht hören und sie verwikelten sich in einen tiefen Streit der bis heuter andauert.

Der Mond stand hoch und die Anführer nahmen auf ihren Posten auf dem Großstein platz und warteten bis alles ruhig um mit der Versammlung zu beginnen.Feuerklaue handelte mit dem Blu-CLan einen Friedensvertag aus und befragte sie ob sie Rosenduft gesehen hätten und.....alles was er sonst noch wissen wollte.Danach erzählte der andere Clan wer zum Schüler geworden war oder zum Krieger und sonst noch wie die Beute stand.Die Versammlung ging schnell vorbei und Feuerkralle führte seine Clan-Krieger wieder zurück ins Lager.Alle freute sich auf ihr kuscheliges Moß und schliefen schnell ein....nur Feuerkralle nicht er blickte noch eine Weile nach draußen und beobachtete die Stern und dachte Rosenduft bist du bei ihnen und schaust auf mich herab ? Ich hoffe du lebst noch ! dann üerbmante ihn der schlaf.
Feuerklaue wachte auf die ersten SonnenStrahlen zeigten sich über den Baumwipfeln und es war Windstille,es versprach ein warmer Tag zu werden.Also trottete Feuerklaue mit schwerem Kopf zum lang Stam,so nannte der Clan den Versammlungsort wo Anführer ihre Ansprachen hielten,also rief Feuerklaue >>ALLE KATZEN DIE ALT GENUNG SIND UM IHRE EIGENE BAUTE ZU MACHEN<< er stoppte kurtz und blickte mit traurigem Blick auf die Katzen die sich schon um den lang Stam versammelten >>bitte ich....sich unter dem lang Stamm zu versammeln...<< diesmal klang seine Stimme leiser und gequelter als das laute rufen von zuvor.Als sich alle Clans versammelten dachte er ist es richtig einfach aufzugeben obwohl ich weis das sie nicht tot ist.....ich spüre das Rosenduft noch lebt.....aber warum sollte mcih mein Heiler anlügen ? Er sprach zu seinem Clan mit tief trauriger und unfester Stimme >>ich werde die Patrolien, die Rosenduft suchen nicht mehr aussenden.....und..<< er brach ab und rannnte in seinen Bau.Draußen hörte man ein klägiches jaulen aus dem Bau und es klang so Herzzereißen das die Jungen schnell wieder in die Kinderstube flitzen.
Hinter sich hörte Feuerklaue schritte und drehte sich um,sein Gesict war traurig und es sah auch ein wenig gequelt aus,es war Honigduft die zu ihm sagte >>das war sehr mutig Feuerklaue....ich..ich<< sie brach ab als sich Ferklaue wieder zu der kalten Steinwand drehte >>Ja ?<< sagte er um ihr zu zeigen das er weiter zuhörte >>ich glaube ich habe Rosenduft gesehen als wir auf Grnzpatrolie waren<< sagte sie jetzt mit festerer Stimme.>> WAS ???<< seine Augen hellten sich auf und ihm strömte die ganze Energie durch den Körper >> WO ?? << er sprach ein wenig sauer weiter >>und...warum hast du mir eben nicht gesagt ich habe dich jetzt alle Patrolien abgesagt !<< >>ich wollte dich nicht unterberbrechen deswegen bin ich jetzt hier !<< sagte sie ein wenig gereizt >>O tut mir leid das habe ich nicht gefust<< sagte Feuerklaue zu Blüten duft die mit freundlicher Stimmer antwortete >>nicht schlimm ich l....<< sie brach ein wenig erschrocken ab als sie fast ihr geheimniss Feuerkalue erzählt hätte und Feuerklaue schaute sie an so als ob sie weiter rden sollte da er nicht wusste was sie hätte sagen wollen doch im selben Augenblick drehte sich Blütenduft um und stakste aus dem Bau.
Es war nun fast Sonnenhoch und fragte sich was Blütenduft ihm hätte sagen wollen was sie aber doch nicht getan hat.Also beschloss er zu ih zun gehen und sie zu fragen.Er sah sie neben dem Frischbeute haufen an einer Wühlmaus essen und nahm sich einen Specht und legte sich neben sie ihm gingen Gedanken durch den Kopf was sie ihm hätte sagen wollen
ich weis wer der Verräter ist oder vielleicht sogar sie und..... er merkte das er ihr soetwas nicht unterställen konnte da sie niemals so ewtwas tuen würde.>>also Blütenduft....<< er sah sie an und fragte sie >>was wolltest du mir den sagen was du aber nicht gesagt hast !<< seine Stimme war fest aber seine Augen verieten das er nicht sauer war und sie schaute ihn in seine Augen und hielt kurz inne....>>ich....ähm....i....öh.....ich...äh<< sie stoterte irgendwas vor sich hin und Feuerklaue schaute sie beunruhigt an >> ist alles in Ordnung mit dir ? soll ich dich zu Elsternauge bringen ?<< fragte er sie >>nein nein mir gehts gut aber ich wollte sagen das ich dir zeigen wollte wo die Stelle war wo ich sie gesehen habe<< fing sie sich noch gerade so.
2. Kapitel
DIe Sonne ging langsam unter und Feuerkralle machte sich mit Hongiduft und 2 weiteren Kriegern,Weißmond und und Froststurm,auf um die Stelle zu zeigen wo Honigduft angeblich Rosenduft gesehen hätte.Die Sonne war untergegangen und es wurde allmählich dunkel und eine kühle brise wehte ihren Geruch über due Grenze des Blut-Clans.>>HIER ?<< aber das ist feindliches TERETORIUM !!<< fragte er Honigduft ungehalten........>>j..ja hier !<< blaffte sie Feuerklaue an Weißmond meldete ich von hinten >>vieleicht ist Rosenduft ja der Veräter !<<
Feuerklaue drehte sich um konnte sich nicht mehr halten und wichte ihm die Krallen über die Flanke.Er schrei auf und stürtze sich auf Feuerklaue.DIe beiden kämpften wild entschlossen sich gegenseitig zu töten bis sich Honigduft und Froststurm hinein warfen und jeder einen am Nacken fell voneinander weg zog.>>HÖRT AUF !!<< schrie jetzt Froststurm die beiden fauchenden Kater an >>es war nur eine Theorie !<< >>und ich habe auch eine vielleicht hatt ja der Blut-Clan sie gefangen genommen und sie muss für sie jagen und andere Dinge machen<< Feuerklaue machten den Mund auf um etwas zu sagen besann sich aber eines besseren.
Froststurm fuhr fort >>und wir müssen erst mehr Beweise sammeln wor können jetzt nicht angreifen wir haben gerade erst ein Friedensvertrag ausgehandelt den wir lieber nicht brechen sollten ! Feuerklaue sah es wiederwillig ein und hoffte zugleich das es stimmte was Froststurm gesagt hatte.
Als Feuerklaue seine Patorile ins Lager brachte war die Sonne untergegangen und hatte dem Mond und den Sternen platz gemacht die hell leuchteten.Der Mond begann wieder abzunehmen und er nahm sich vor morgen Elsternauge zu fragen ob Rosenduft nun tot war oder nicht da er ziemlich skeptisch war das Honigduft Rosenduft gesehen hatte und Elsternauge sagte sie sei tot........wem sollte er glauben ?? warum sollte mich mein Heiler anlügen ? STERNENCLAN hilf mir bitte ! dachte er sich und lief hoch zu seinem Nest und ließ hinein fallen und wachte in einer Schlucht auf es war sehr Neblig und er konnte nichts erkennen und hörte eine eisige kalte Stimme die sagt >>Blut wird wie ein Sturm vergießen und in Erde und Gras fließen Liebe und Freundschaft hass und Zorn alles wir kommen ! Schaffe halt und lebe im hier und jetzt.....-Verräter.....Verätter<< die Stimme wurde immer leiser und dann wachte er auf und merkte das es nur ein Traum war......
was hat er zu bedeuten ??? diese Frage stellte er sich und beschloss zu seinem Heiler zu gehen und ihm es mitzuteilen was er wusste und um ihn zu Fragen was dieser Traum zu bedeuten hätte.Als er im Bau des Heilers einrat sortierte der gerade seine Kräuter und schaute aus dem Busch heraus und schaute Feuerkralle mit einem warmen aber nervöse blick an das er zu verbergen veruschte >>was gibts Feuerklaue ?<< Feuerklaue trat einen schritt weiter in den Bau >>ich muss mit dir reden<< der Heiler befahl mit einem Schwanzzucken sich dort auf dem Moos niederzulassen und schaute ihn fragend an >>was gibts feuerklaue ?<< Feuerklaue war sich nicht ganz sicher ob er es ihm erzählen sollte doch nun war es zu Spät
>>ich hatte da neulich einen Traum wo ei....<< Eine Stimme unterbrach ihn, es war Bienenschweif die sich mal wieder über die Schüler beschwerte die ihr schon so lange nicht mehr das Bettmaterial erneuert hatten. >>Jetzt nicht<< sagte Feuerklaue freundlich zu Bienenschweif und fügte hinzu >>ich werde gleich mal mit den Schülern reden das sie dein Bettmaterieal erneuern OK ?<< >>nagut<< sagte die Älteste mürrich und trottete aus dem Bau.>>ALSO<< sagte Elsternauge um Feuerkralle wieder ins gespräch zu bringen >>rede weiter<< >>achso JA<< merkte Feuerkralle diese Stimme sagte >>Blut wird wie ein Sturm vergießen und in Erde und Gras fließen Liebe und Freundschaft hass und Zorn alles wir kommen ! Schaffe halt und lebe im hier und jetzt.....-Verräter.....Verätter<< Elsternauge schaute ihn fragend und beunruhigt an >>ich weis auch nicht was es heisen soll aber ich werde veruschen das herauszufinden.....sagte er wieder ein wenig nervös und Feuerkralle sah das seine Schnurrhaare ein wenig zitterten.>>ist ales in ordnung mit dir ?<< frage Feuerklaue mitfühlend >>ja...alles in ordnung !<< sagte Elsternauge.Feuerkralle ging aus dem Bau des Heilers und sah wie Honigduft gerade Jagdrotten zusammenstellte.>>Feruklaue willst du mit mir Jagen ?<< fragte sie als sie ihn bermerkte >> JA gerne<< Feuerklaue war forh sich ein wenig ablenken zu können >>wen nehmen wir denn mit ?<< >>ich hatte gedacht wir nehmen...Kleeschweif und Krümmelpfote mit da Krümmelpfote bald zum Krieger wird könntest du sie ja mal begtachten<<schaute sie ihn fragend an >>JA gute Idee !<< sagte er zu Honigduft.>>Ok ich hole sie<< sagte Honigduft und trottete los.Als alle versamelt waren ging Honigdufts Jagdrotte los,sie waren die letztn die noch im Lager waren.
Als sie auf einer Lichtung angekommen waren sah Feuerklaue ein Eichhörnchien und schliech sich an das Eichhörchen heran und fing es mit leichtigkeit.>>guter Fang !<< hörte er Kleeschweif rufen >>Danke<< erwiderte er.ALs er und Krümmelpfote nebeneinander standen sah er eine Taube auf dem Waldboden sitzen und deutete mit einem Ohrenzucken darauf das Krümmelpfote sie fangen sollte.SIe lies sich sofort in die Jagdkauerung fallen doch die taube bereitete schon die flügel aus und wollte losflattern als Honigduft auf einen Ast trat doch Krümelpfote schoss mit einem satz einen Baum hoch und stürtzte sich auf die Taube und tötete sie mit einem schnellen biss in die Kehle.>>das war hervoragend !<< rief Feuerklaue.Man sah den stolz in ihren Augen und Kleeschweich entschuldigte sich weil sie auf den Ast getreten war.

3. Kapitel
Es war halbmond und die Sonne stand hoch am Himmel Krümmelpfote hüpfte wild und aufgeregt umher und stieß mit Donnerjunges und Nebeljunges zusammen die sich gerade balgten.>>HE<< rief Donnerjunges >>pass doch auf !<< rief ihr Nebeljunges entgegen >>tut mir leid<< entschldigte sich Krümmelpfote.>>Alle Katzen die alt genubg sind ihre eigene Beute zu machen bitte ich sich vor dem lang Stam zu versammeln !<< rief Feuerklaue und Krümmelpfote schoss als erste vor dem lang Baum und allmählich kamen alle Krieger zu ihnen getrottet Froststurm kam verschlafen mit Weißmond aus dem Kriegerbau und Honigduft kam gerade mit ihrer Jagdrotte zurück und setzte sich auch vor den Langstam.
Feuerkalue schuate ob alle da waren und fing an >>Kleeschweif hat deine Schülerin die edlen Gesetze unserer Vorfahren gelernt und alle Kampfteschniken eines Kriegers ?<< sie antwortete mit stolzerfülten Augen >>Ja hat sie !<< >>gut so rufe ich meine Vorfahren auf diese Schülerin herbazu blicken sie hat lange eure edlen Gesetze gelernt und wir ehren sie besonders für ihr Jagdgeschik und der mut den sie besitz<< er stopte kurtz und blickte Krümmelpfot in die Augen die schon afst vor Aufregung platzten >>so ich gebe ich dir mit der Macht des SternenCLans deinen Kriegernamen ab jetz wirst du Krümmelblatt heißen und wir heißen dich als Vollwertigen Krieger Willkommen !
>>Krümelblatt ! Krümelblatt ! KrümelBlatt !<< reif die Katzenmenge und es gab eimanden der sich nicht darüber freute das sie ein Krieger war.Sie trat vor Feuerklaue und er legte seinen Kopf auf ihren und sie lekte ihm die Schulter.>>nun geh und ruh dich für deine Nachtwache aus !<< befahl ihr Feuerklaue und sei ging in den Bau der Krieger um es sich bequesm zu machen.
Es war Abend die wärem hielt sich noch wein wenig vom Tag und Kleeschweif weckte Krümmelblatt um ihre Nachtwache zu halten und erinnerte sie nochmals daran was sie durfet und was nicht.Also trat sie auf die Lichtung und sagte ab da an keinen muchs mehr.Elsternauge ging an ihr vorbei und neigte höfflich den Kopf er stapfte aus dem Lager um sich mit den anderen Heilern an den Mondhöhlen zu treffen und sich mit dem SternenClan die Zunge zu geben.Feuerklaue ging aus seinem Bau und stapfte zum Kriegerbau da er mit Honigblatt reden wollte über Rodenduft......doch diese war nirgends zu finden.Also ging er über die lichtung an Krümmelblatt Vorbei die ihn höfflich mit einem nicken des Kopfes begrüßte.Feuerklaue erwiderte das nicken und stapfte aus dem Lager und sah Honigduft wenige schwanzlängen weiter auf einem Hügel sitzen und auf den halben Mond starren und sie schluchzte ein wenig er wollte sie nichz stören und dukcte sich deshalb ins Jagkauern und schlich in den Schutz zweier Büsche und lauschte was sie vor sich her sprach.
>>ich liebe ihn...doch so<< sie fing ein wenig an zu wimmern und zu weinen >>ach aber Rosenduft hat ih nicht ich ich darf mich nicht zwischen se drägen<< JETZT verstand er warum sie sich in letzter Zeit so komisch in seiner gegenwart aufgeführt hatte und so lieb und nett zu ihm war doch er dachte sich ich kann nichz mit dir gehen ich liebe Rosenduft es tut mir leid ... er schlich wieder ins Lager zu seinem Bau und legte sich schlafen.Wieder wachte er in der Schlucht auf mit dem Nebel und die selbe Stimme sprach zu ihm wie allemal zu vor
>>Blut wird wie ein Sturm vergießen und in Erde und Gras fließen Liebe und Freundschaft hass und Zorn alles wir kommen ! Schaffe halt und lebe im hier und jetzt.....-Verräter.....Verätter<< Doch diesmal traute er sich zu antworten brachte aber keinen Ton heraus und wachte wieder in seinem Nest auf seinen Pfoten fühlten sich kalt und schwer an als ob er wirklich in dieser Schlucht war.Er machte sich los um Honigduft zu suche aber er fand heraus das sie auf Jagd war und er legte sich auf einen flache Stein wo sich schon ein paar Sonnenstrahlen hin verirrt haten.Er legte sich drauf,sonnte sich,und schaute den vier Jungen von Farnauge beim Spielen zu in einem halben Mond werden sie Schüler dachte er sich erfreut und ihm viel ein das Elsternauge ja gestern mit dem SternenClan sich die Zunge gegeben hatte und wollte zu ihm und ih fragen was der SternenClan ihm erzählt hatte.Doch der Heiler war nirgends zu finden und so dachte er sich er wäre Kräuter sammeln und schuate mal in der Kinderstube vorbei wie es Farnauge ging.Als er eintrat durchtrömte ihn der warme geruch von Milch und Farnauge blickte verschlafen zu ihm hoch >>was gibts Feuerklaue ?<< fragte sie und gähnte kräftig >>ich wollte mal fragen wie es dir geht<< sagte Feuerklaue freundlich >>gut DANKE<< sagte Farnauge erfreut >>meine Jungen sind schon so aufgeregt das sie bald Schükler werden !<< sagte sie erfreut und zuckte mit den Ohren >>das kann ich verstehen !<< schnurrte er belustigt und ließ sich neben Rehauge fallen.Irgendwann übermante ihn der schlaf und er wachte erst auf als die Sonne uterging.Sofort erinnerte er sich das er zu Elsternauge wollte und rannte in seinen Bau der heiler sah ihn erschrocken an >>werde wir Nagegriffen ?<< >>Nein ich wollte mit dir nur über die ltzte Nacht sprechen<< sagte Feuerklaue und beruhigte ihn >>achso...<< stammelte Elsternauge >>nichts besonderes<< >>hat er nichts gesagt über
meinen Traum?<< fragte er ein wenig ertaunt >>nein nichts<< und Elsternauge sagte etwas ungehalten >>geh bitte ich muss noch meine Kräuter sortieren da brauche ich ruhe !<< >>OK wenn du meinst<< sagt Feuerklaue und trotete über die Lichtung zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine fette Maus und setzte sich in die letzten Strahlen der Untergehenden Sonne.
Aus dem augenwinkel sah er wie Honigduft zu ihm getrotet kam und sich einen Sperling vom Frischbeute haufen hollte und sich neben Feuerklaue sezte >>wie ghets dir ?<< frage sie mit freundlicher Stimmer >>es geht ich vermisse Rosenduft so sehr und weis nicht ob sie tot ist oder noch lebt....<< sagte er mit ruhiger Stimme >>es tut mir sehr leid<< und sie leckte ihm mitfühlend das Ohr.Obwohl er es nicht wollte stieg ihm ein schnurren aus der Kehle.Sie schaute ihn freundich an und trottete zum Bau der Krieger.Mitlerweile war es schon dunkel und Feuerklaue machte sich auf zu seinem Bau.Diesmal schlief er so gut wie lange nicht mehr.
Es war schon fast Sonnenhoch als Feuerklaue aufwachte hat der SternenClan mir eine Nacht zu ausruhen gewährt ohne diese Prophezeiung ? dachte er sich und tart aus seinem Bau.
Die Jagdrotten kamen schon zurück und die Morgenpatrolie bediente sich schon am Frischbeutehaufen.Er ging zu Graumond und fragte ihn nach der Patrolie um zu fragen ob sie Anzeichen von Rosenduft hätten.Als er zu Graumond gehen wollte rannte der schon auf ihn zu mit weit aufgerissenen Augen.....>>wir....wi..wir<< keuchte er >>Ja<< ermutigte er ihn weiter zu reden >>wir haben frischen duft von Rosenduft gefunden !!!<< sagte er nun mit freudiger aber fester stimme >>WO ? wie gehen sofort hin und suchen !!<< sprach er und hüpfte wie ein Junges vor Freude auf und ab >>ähm....da ist estwas was du wissen solltest...<< >> Ja ?<< fragte ihn Feuerklaue >>es war auf feindlichem Teretorium der duft wurde nur rüber geweht....<< sagte er und war ein wenig nachdenklich ob sie einfach über die Grenze gehen sollten obwohl sie keine Feinder mehr waren >>EGAL ! wir hoffen das sie uns nicht sehen<< fauchte er ihn an >>wenndu meinst Feuerkralle<< sagte der Graue Kater mit ruhiger Stimme.
Es war dunkel die letzten Sonnenstrahlen schwebten über den Baumwipfeln und eine steife Brise zerzauste das Fell der Patrolie die Feuerklaue anführte um Rosenduft zu finden.Als es fast dunkel war schlich er hinter Graumond her der ihm die stelle zeigte wo er sie gerochen hatte.Doch jetzt war der Geruch schal und Feuerklaue hatte bedenken sie jetzt noch zu finden.Doch er hatte zuverischt und schlich hinter Graumond her.Als sie über die Grenze traten übergab Graumond die führung an seinen Anührer der wiederum der Geruchspur zu einer Höhle folgte.Der Eingang war so eng das geradeso eine Katze hindurch passte.Im inneren war es dämmrig und es dauerte bis sich alle an das dunkle Licht gewöhnten.
Er schaute zum Ende der Höhle und sah Rosenduft bewegungslos leigen er stürmte zu ihr aber bevor er ihr über das Ohr lecken wollte stürtze eine Katze auf seinen Rücken seine Clan-Kameraden wollten ihm helfen doch schon wurden sie von weiteren abgefangen.Die Schlacht tobte und die Höhle stank nach Blut.....das Geschrei und die Kampfgeräusche halten durch die Höhle.Feuerklaue rollte sich ab, der Griff lockerte sich und er drehte sich um...es war Graustern der Anführer des Blut-Clans >>Frieden nenne ich das nicht !<< schrei ihn Graustern an >>du hast meine Gefährtin entführt du FLOHPELZ !<< keifte Feuerklaue ihn an
>>O das wuste ich nicht !<< dabei lachte er hämisch sofort stürtze Feuerklaue auf ihn.Graustern hatte das wohl nicht erwartet und bekam die volle wucht zu spüren es knackte laut durch die Höhle......Feuerklaue stand auf und dachte es war Graustern der aber stürtzte sich sofort auf Feuerklaue und drückte ihn auf den Boden >>du bist ja nichtmal ein Anführer du trägst nicht einmal deinen richtigen NAMEN ! Ihr Stammeskatzen seid alle Feige und schwach !<< keifte er mit Blutverschmiertem Gesicht.Feuerkralle ran das Blut aus einer ief klafenden Wunde am Bein doch er versuchte aufzustehen doch er schaffte es nicht.Feuerklaue erkannte seine Chance und biss ihm als er wieder reden wollte in die Kehle.Sofort erschlafte der Körper und er dachte wie viel Leben er wohl verloren hatte.
Er stand auf und erinnerte sich wieder an das Knacken und sah einen toten Blut-Clan-Krieger mit galsiegn Augen an dem ausgang liegen Blut rann ihm aus seinem Genick und die restlichen Blut-Clan-Katzen flohen und nahmen die beiden toten Katzen mit.>>alles OK bei euch ?<< fragte Feuerklaue nach seiner Patrolie >>JA uns gehts gut ! DANKE der nachfrage<< es war Weißmond der geantwortet hatte.Sofort eilte Feuerklaue zu Rosenduft >>wach auf Bitte....bitte<< er fing an zu schluchzen BITTE STERNENCLAN sei nicht so grausam las sie noch LEBEN BITTE !! Rosenduft hustete >>geht weg Feuerklaue wir mich finden ihr FLOHPELZE<< keifte sie und öffnete die Augen >>FEUERKLAUE !!! du bist hier !!!!!!!<< sie lekte wie wild sein Gesicht und kuschelte sich an ihn heran >>Ja ich habe dich gefunden und Graustern hat ein leben verloren oder mehr !<< keuchte er >>JA ? ihr seht ja alle so verwundet aus wir gehen am besten schnell ins Lager euch verartzen UND DANKE AN EUCH ALLE das ihr mich gerettet habt !!<< reif sie ihnen mit froher Stimme zu.Im Lager angekommen wurden erst einmal alle verartztet und aufeinmal lief ihm die Prophezeiung wie ein kalter schauer über den Rücken >>Blut wird wie ein Sturm vergießen und in Erde und Gras fließen Liebe und Freundschaft hass und Zorn alles wir kommen ! Schaffe halt und lebe im hier und jetzt.....-Verräter.....Verätter<< er glaubte zu wissen was es zu bedeuten hatte..... Blut wid vergossen in mengen die Grausterns und mein Clan und zorn liebe und Freundschaft werden uns helfen oder zerstören aber es muss noch einen Verräter geben aber wer.....



WEITERE GESCHICHTEN FOLGEN !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-therpg.forumieren.com
Joker
Admin
Joker


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 25

Bluts Prophezeiung  Empty
BeitragThema: Re: Bluts Prophezeiung    Bluts Prophezeiung  EmptySo Jul 15, 2012 4:28 am

Also wenn ich die Yeit yum lkesen finde, dann lese ich es! Es sieht jedenfalls vielversprechend aus o.o
Nach oben Nach unten
 
Bluts Prophezeiung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Warriors :: Mitglieder Berreich :: Geschichten-
Gehe zu: